Never change a winning team - Wir sind ja nicht blöd

Bernd Lippelt

Geschäftsführung.

Anja Lüer

Kundenservice und Verwaltung.

Selcuk Abul

Montage und Smart Home.

Gute Arbeit fordert ein gutes Team

Know-how ist die eine Seite jeder Geschäftsidee, aber Know-how kann jeder erwerben. Die andere Seite ist die Herausforderung, das Know-how mit den vielen kleinen und großen Nebenbedingungen abzurunden. Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Transparenz, Vertrauen, Sauberkeit oder Ehrlichkeit, das sind die Faktoren, die das Ganze formen. Und die den Unterschied ausmachen.
Wir haben die Branche nicht erfunden, aber wir haben jahrelang genau hingeschaut, zugehört und gelernt. Moderne Kunden wünschen sich moderne Lieferanten. Welche, auf die man sich verlassen kann, welche, die nicht nur ihr eigenes Wohlergehen im Auge haben, sondern welche, denen man getrost Vertrauen kann.
Auf diesem Fundament haben wir SmartSun gegründet. In Zeiten, in denen sich so manche Branche permanent neu erfindet. Wir pflegen die guten, alten Werte und wissen genau, was unsere Kunden erwarten – eine objektive Beratung, faire Preise und schnelle Reaktionen. Daran lassen wir uns messen.